Das Feld, das Sie neben Feld für Publizieren auswählen, ist eine Art zweites Eigentümer-Feld, mit dem eine Akte nicht nur einer Person oder Gruppe, sondern zwei Personen oder Gruppen zugewiesen werden kann. Für viele Archive ist diese Funktion irrelevant. Es kann aber eine sehr wichtige Funktion sein. Zum Beispiel in folgendem Fall:
Ein Knowledge-Archiv wird von den beteiligten Projektleitern fortlaufend mit neuen Dokumenten bestückt. Jeder Projektleiter ist für diejenigen Dokumente, die er hinzugefügt hat, verantwortlich. Gleichzeitig kann er die Dokumente einem erweiterten Benutzerkreis zugänglich machen.
Wird diese Option aktiviert, dann erscheint in der Maske das entsprechende zweite Pulldown-Feld mit den Eigentümern. Auf diese Weise kann jede mit den entsprechenden Rechten ausgestattete Benutzerin dieses Feld bei Bedarf auf einen zweiten, nachrangigen Eigentümer 'stellen'. Selbstverständlich gelten die grundsätzlichen Benutzereinstellungen auch in der erweiterten Eigentümer-Umgebung.
Das Feld, das Sie hier auswählen, muss ein Definitionsfeld sein. Siehe 12.3.3.