Wenn Sie eine ArchivistaBox erwerben, ist im Kaufpreis immer der Wartungsvertrag für das erste Jahr für die betreffende ArchivistaBox enthalten. Dieser umfasst eine garantierte Reaktionszeit bei Störungen, eine kostenlose Ersatzbox im Falle eines Hardware-Defektes sowie sämtliche Updates während der Dauer des Wartungsvertrages. Support erhalten Sie immer vom Lieferanten der ArchivistaBox, d.h. dort wo die ArchivistaBox erworben wurde. Sollte ein Lieferant nicht mehr Vertriebspartner für die ArchivistaBox sein, so erhalten Sie Support von einem anderen Vertriebspartner bzw. direkt bei Archivista GmbH. Dabei erklären Sie sich einverstanden damit, dass der Wartungsvertrag lückenlos im gewohnten Rahmen mit der neuen Vertragspartei weiterläuft.
Der Wartungsvertrag dauert (sofern keine andere Regelung in Schriftform beim Erwerb der ArchivistaBox getroffen wurde) immer jeweils ein Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern nicht der Erwerber oder der Lieferant mindestens drei Monate vor Beendigung des jeweiligen Supportjahres den Wartungsvertrag aufkündigt. Geänderte Rahmenbedingungen (z.B. Preisanpassungen) seitens des Lieferanten können mit der gleichen Frist kommuniziert werden.