Support

Wählen Sie zwischen Gold und Platin

Seien wir ehrlich, eine jede Lösung benötigt Wartung und Support. Und selbst eine boxbasierte Lösung bedarf über die Jahre einer gewissen Wartung und Pflege. Auf der anderen Seite erwarten Sie als Kunde von uns, dass wir die Lösung kontinuierlich weiterentwickeln. Daran würden Sie gerne partizipieren, sofern der Preis stimmt und die Updates problemlos aufgefahren werden können.

1 Jahr Gold bei jeder ArchivistaBox mit dabei

Beim Erwerb einer ArchivistaBox erhalten Sie das Support-Package Gold für 1 Jahr kostenfrei mitgeliefert. Beim Wartungspackage Gold erhalten Sie Support innerhalb von 8 Stunden Businesszeit, d.h. von Montag bis Freitag von 8:00-12:00 Uhr und von 13:30-17:30 Uhr. Die Wartungsgebühr pro Jahr beträgt jeweils 15 Prozent auf den ArchivistaBox-Preis. Sollte die ArchivistaBox während der gesamten Wartungsvertragsdauer aussteigen, erhalten Sie jederzeit eine neue ArchivistaBox binnen 8 Stunden Businesszeit. D.h. die ArchivistaBox wird bei einem Hardwaredefekt jederzeit kostenfrei ausgetauscht. Die Fernwartung kann entweder über einen geöffneten SSH-Port oder über die integrierte Lösung der ArchivistaBox (keine Anpassungen an der Firewall notwendig) erfolgen.

Das Platin-Package lässt keine Wünsche offen

Das Wartungspackage Platin enthält alle Leistungen des Packages Gold, die Wartungsgebühr beträgt 25 Prozent pro Jahr. Dafür erhalten Sie innerhalb von vier Stunden und prioritär Support. Das Platin-Package empfiehlt sich dann, wenn Sie Wert auf extrem schnellen Support legen. Zusätzlich zu den Möglichkeiten, eine Fernwartung wie im Gold-Package einzurichten, kann eine vom Kunden gewünschte Fernwartung implementiert werden. Die Kosten für den Aufbau und den Betrieb der individualisierten Ferwartung werden nach Aufwand aberechnet.

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