ArchivistaBox: Business-Lösungen ohne Wartung

Business-Lösungen müssen weder komplex noch kompliziert sein. Dank unserem einzigartigen ArchivistaBox-Konzept können Sie jederzeit fixfertig konfigurierte Systeme im Nu in Betrieb nehmen. Wählen Sie zwischen unseren DMS- und ERP-Boxen sowie den Virtualisierungslösungen SwissRocket.

AVMultimedia 2018/III neu auch auf Tablets

Im vergangnen Monat wurde AVMultimedia massiv erweitert. Neben einem komplett neuen Installer (AVMultimedia wird dabei automatisch auf die Platte kopiert, sofern eine leere Festplatte vorliegt) darf hier primär die Untersützung für Touch-Screens und Stifts hervorgehoben werden. Bei Tablets lässt sich im Quer- und Hochformat arbeiten. Ebenfalls neu ist ein integriertes Tool für die WiFi-Router-Verwaltung und damit keine Tastatur notwenig ist, gibt es eine OnScreen-Tastatur. AVMultimedia vereint so das klassische Arbeiten mit einem Desktop idealerweise mit Tablets.

18. Februar 2018: AVMultimedia auf der Basis der ArchivistaBox

AVMultimedia ist Open Source und kann frei bezogen und verteilt werden. Mehr Informationen dazu hier. Das Video wurde mit AVMultimedia und dem Smartphone LG G6 (LineageOS) erstellt. Qualitativ herausfordernd war primär, den Bildschirm des Notebooks so zu filmen, dass möglichst keine Moirés entstanden. Inhaltleich zeigt das Video, wie limitiert Windows Home S ist und was im Vergleich dazu AVMultimedia bietet. Das Hochfahren von AVMultimedia auf einem ca. 300 fränkigen Notebook wird in Echtzeit gezeigt. Kurz vorgestellt werden Kodi und OpenShot.

Jetzt aktuell: Das ArchivistaBox-Smartphone

Mehr Informationen dazu gibt es im Blog Dokumenten-Management (DMS) auf dem Smartphone.

Archivista DMS & ERP

Neu: DMS-Leitfaden
ArchivistaBox im Überblick
Produktepalette

Online Testen und Community

Demo mit 5 Mio Seiten
ArchivistaBox Community

Archivista VM-Server

Virtualisierung für KMU
ArchivistaVM-Mini
Preisliste (WebShop)

Produkte »